12. Mai 2018

Cash schwimmt seine erste Wasserarbeitsprüfung in Deutschland und besteht das A-Diplom mit 197 von 200 Punkten.

Die beiden belegten damit den 2. Platz in der Bewertung.

Wir sind so stolz und gratulieren von ganzem Herzen!

15. April 2018

Ausstellung in Utrecht - Holland

Cash vom Kreuzfelsen und Natalie auf ihrer aller ersten Ausstellung in ihrem Leben. Die beiden wusste ja gar nicht was sie erwartet und haben sich großartig geschlagen. Sehr gut 1 in der Jugendklasse für Cash. Great work from Natalie and Cash !

11. Juni 2017

Ausstellung Klagenfurt - Österreich,

Poseidon`s Töchter Camena und Candy vom Kreuzfelsen

05. März 2017

Poseidons Welpen sind mittlerweile fast 5 Monate.

Wir besuchen den kleinen Cash, der bei Natalie und Davy in Belgien lebt. 

Ein ganz süßer, sehr verschmuster und zutraulicher kleiner Mann, der nach anfänglichem Respekt ganz unbefangen und fröhlich mit dem großen, fremden Rüden umging. Auffällig ist die optische Ähnlichkeit, da lässt sich die Vaterschaft kaum verleugnen. Wir sind gespannt, wie das mal aussehen wird, wenn Cash erwachsen ist.

20. November 2016

 

4 wunderschöne und kräftige Welpen haben Baroona und Poseidon uns geschenkt. Wir wünschen uns sehr, das die Kleinen zu gesunden und wesensfesten Hunden heranwachsen. In ein paar Wochen liegt es in den Händen der der neuen Welpeneltern.

Wir wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

17. Oktober 2016

 

Baroona schenkt 4 gesunden Welpen das Leben.

Zwei Rüden und zwei Hündinnen erblickten in den frühen Morgenstunden, komplikationslos das Licht der Welt.

Mit Geburtsgewichten zwischen 690 gr und 830 gr ordentliche Wonneproppen !

 

Info zum C- Wurf vom Kreuzfelsen hier :

16. August 2016

 

Mit einer stürmischen Romanze in einer Vollmondnacht hat es angefangen ....
Im Landseerzwinger vom Kreuzfelsen erwartet

Baroona von den Lucky Gigants Mitte Oktober Welpen von

Arrakis-Poseidon von der Sternstrasse!

 

Unser Dankeschön geht an Sabine und Manfred Mühlegger die so unerschütterlich auf Poseidon's "Fähigkeiten" vertraut haben. Sicher nicht selbstverständlich einen Rüden zu wählen, der bereits 5 ist und noch nie für Nachwuchs gesorgt hat. Zumal die 680 Kilometer zu uns nicht mal um die Ecke waren. Danke für Eure Ruhe und Gelassenheit, wir waren aufgeregt genug.
Wir hoffen jetzt auf eine komplikationslose Geburt und gesunde Welpen.